light vs shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Warrior Cats RPG Forum kannst du in ein Rollenspiel im Kampf gegen Licht und Dunkelheit antreten und dich von den Ahnen leiten lassen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Golden Age - Warrior Cats
Wichtige Informationen Icon_minitime1So Nov 25, 2018 1:21 am von Gastkrieger

» Warrior-Cats 4 werden 1
Wichtige Informationen Icon_minitime1Fr Jun 01, 2018 11:16 am von Gastkrieger

» Würdest du für 1000 € (...) ??
Wichtige Informationen Icon_minitime1Fr Jan 13, 2017 1:15 pm von Schneepfote

» Ich schenke dir eine Rose ♥
Wichtige Informationen Icon_minitime1Fr Jan 13, 2017 12:59 pm von Vanillepfote

» Hast du (...) in deiner Klasse?
Wichtige Informationen Icon_minitime1Fr Jan 13, 2017 12:57 pm von Vanillepfote

» Zählen mit Hindernissen!
Wichtige Informationen Icon_minitime1So Jan 01, 2017 4:19 pm von Donnerherz

» Endlich bin ich auch da!
Wichtige Informationen Icon_minitime1So Dez 25, 2016 2:16 pm von Vanillepfote

» Buchstabenreihe
Wichtige Informationen Icon_minitime1So Dez 25, 2016 2:13 pm von Vanillepfote

» Licht oder Schatten
Wichtige Informationen Icon_minitime1So Dez 25, 2016 2:07 pm von Vanillepfote

Ränge
Oberste Wächter: Kometenschweif, Donnerherz
Wächter: Noch gesucht!
LichtClan AnfüherIn: Noch gesucht!
SchattenClan AnführerIn: Noch gesucht!
LichtClan StellvertreterIn: Noch gesucht!
SchattenClan StellvertreterIn: Noch gesucht!
Oberster LichtClan Heiler: Noch gesucht!
Oberster SchattenClan Heiler: Noch gesucht!
LichtClan Heiler: Noch gesucht!
SchattenClan Heiler: Noch gesucht!
Heilerschüler: Noch gesucht!
Mentoren: Noch gesucht!
Jäger: Noch gesucht!
LichtClan: -
SchattenClan: -
Schüler: -
Junge: Tintenjunges, Moonkit
Älteste: -
Streuner: -
→ Sonderrang
Grafiker: Moonkit
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Wichtige Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Kometenschweif
Admin
Kometenschweif


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.16
Ort : Bei den Wächtern

Wichtige Informationen Empty
BeitragThema: Wichtige Informationen   Wichtige Informationen Icon_minitime1Di Mai 17, 2016 12:40 pm

Willkommen im Clan Streuner!
Du solltest das hier lesen und auch die Gesetze.
Als erstes, wenn du dich anmeldest, solltest du dir die Endung -junges geben. Sobald wie möglich bekommst du auch einen Mentor, der dir dann alles zeigt, dir Fragen beantwortet und dir bei Problemen beiseite steht.
Du solltest dich außerdem so früh wie möglich entscheiden, ob du zum Licht- oder zum SchattenClan möchtest. Wenn du dich entschieden hast, solltest du dich bei Kometenschweif oder Donnerherz melden, welchem Clan du angehören möchtest.
Das wichtigste hier ist das RPG, worum es sich im diesem Forum ja dreht. Du musst dich nicht anmelden, aber das wird sehr gerne hier gesehen. Außerdem kannst du dich auch bei anderen RPGs von anderen Spielern anmelden oder auch deine eigene Ideen vorstellen.
Im Familyfinder kannst du dir eine eigene Familie und einen Gefährten suchen.
Du solltest alle Regeln lesen, beachten und dich daran halten, alles andere führt ohne Vorwarnung zum Löschen des Accounts. Strengstens verboten sind Doppelaccounts!
Da du bestimmt wissen möchtest, was es mit den Rängen auf sich hat, werde ich es dir mal erklären.
Als erstes bist du ein Junges und trägst deshalb auch die Endung -junges, -junge oder -kid für englische Namen.
Danach, ab einer Anzahl von 30 Beiträgen, wirst du zum Schüler und hast die Endung -pfote oder -tatze.
Als Krieger ab einer Anzahl von 100 Beiträgen darfst du dir eine Endung aussuchen, solange es nicht die eines Schülers oder eines Jungen sind. Spätestens jetzt musst du dich für einen Clan entschieden haben und wirst ihm zugeteilt.
Wenn du dich für den Clan einsetzen und neue Mitglieder zu uns kommen lassen möchtest, dann kannst du als Jäger Werbung machen und neue Mitglieder zu uns bringen.
Als Ältester ab 10000 Beiträgen gehörst du schon zu den erfahrenen Katzen und bist lange dabei.
Die Wächter sind soetwas wie der SternenClan, sie wachen über die Katzen beider Clans und achten auf sie. Sie sind quasi die Moderatoren des Forums.
Die obersten Wächter, Kometenschweif und Donnerherz, sind die Admins und damit die Oberhäupter.
Die Heiler helfen den Katzen bei Problemen, sowohl im echten Leben als auch bei Dingen, die mit dem Forum zutun haben.
Die Heilerschüler sind noch in Ausbildung zum Heiler und werden von den obersten Heilern ausgebildet.
Die obersten Geiler haben das Sagen unter den Heilern und dürfen Treffen zum Absprechen bestimmter Dinge berufen. Sie bilden auch die Heilerschüler aus.
Mentoren helfen den Neulingen des Clans und werden immer ihre Mentoren bleiben, auch wenn sie natürlich nicht für immer Hilfe brauchen werden.
Die obersten Mentoren sind schon erfahren, was die Ausbildung der Neulinge angeht und helfen den neueren Mentoren, außerdem haben sie das Sagen.
Die Stellvertreter, einen für den Licht-, einer für den SchattenClan, unterstützen den jeweiligen Anführer ihres Clans und helfen und beraten sie so gut es nur geht.
Die Anführer der beiden Clans sind die Oberhäupter derer Clans und dürfen ihre Strategie entscheiden. Sie werden von den Steppvertretern unterstützt.
Streuner sind nur selten online und haben sich freiwillig für diesen Rang entschieden, weil sie wissen, dass sie nicht so oft online kommen werden, aber trotzdem ihren eigenen Account haben wollen.
So, das warenalle Ränge. Jetzt fehlen nurnoch wenige Dinge, die ich loswerden muss.
Als Erstes die Punktevergabe: Jede Katze erhält durch Beiträge, Themen erstellen, Freundschaften, usw. unterschiedlich viele Punkte, wodurch er so eine Art Bewertung erhält.
Zum zweiten gibt es noch die Missionen: Das sind Aufgaben, die jede Katze machen kann und dadurch Punkte erhält.
Die beiden Dinge sind dazu da, das Spiel interessanter zu gestalten und mehr Spaß in die Sache zu bringen.
Wenn du dich nicht anmelden möchtest, aber auf das Forum zugreifen, kannst du dich mit dem Gastaccount anmelden.
Username: Gastkrieger
Passwort: WarriorCats123
Bei Fragen einfach an die Katzen hier wenden, wir sind alle sehr hilfsbereit!
Liebe Grüße,
Donnerherz und Kometenschweif
Nach oben Nach unten
https://licht-gegen-schatten.aktiv-forum.com
 
Wichtige Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
light vs shadow :: Wichtiges :: Das Gesetz der Krieger-
Gehe zu: