In diesem Warrior Cats RPG Forum kannst du in ein Rollenspiel im Kampf gegen Licht und Dunkelheit antreten und dich von den Ahnen leiten lassen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die neuesten Themen
» Würdest du für 1000 € (...) ??
Fr Jan 13, 2017 1:15 pm von Schneepfote

» Ich schenke dir eine Rose ♥
Fr Jan 13, 2017 12:59 pm von Vanillepfote

» Hast du (...) in deiner Klasse?
Fr Jan 13, 2017 12:57 pm von Vanillepfote

» Zählen mit Hindernissen!
So Jan 01, 2017 4:19 pm von Donnerherz

» Endlich bin ich auch da!
So Dez 25, 2016 2:16 pm von Vanillepfote

» Buchstabenreihe
So Dez 25, 2016 2:13 pm von Vanillepfote

» Licht oder Schatten
So Dez 25, 2016 2:07 pm von Vanillepfote

» Küssen oder Schlagen?
Sa Dez 24, 2016 11:16 pm von Vanillepfote

» Namen bewerten
Sa Dez 10, 2016 6:24 pm von Donnerherz

Ränge
Oberste Wächter: Kometenschweif, Donnerherz
Wächter: Noch gesucht!
LichtClan AnfüherIn: Noch gesucht!
SchattenClan AnführerIn: Noch gesucht!
LichtClan StellvertreterIn: Noch gesucht!
SchattenClan StellvertreterIn: Noch gesucht!
Oberster LichtClan Heiler: Noch gesucht!
Oberster SchattenClan Heiler: Noch gesucht!
LichtClan Heiler: Noch gesucht!
SchattenClan Heiler: Noch gesucht!
Heilerschüler: Noch gesucht!
Mentoren: Noch gesucht!
Jäger: Noch gesucht!
LichtClan: -
SchattenClan: -
Schüler: -
Junge: Tintenjunges, Moonkit
Älteste: -
Streuner: -
→ Sonderrang
Grafiker: Moonkit
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Das Mondi ist da *^*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moonpaw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Das Mondi ist da *^*   Mi Jun 15, 2016 12:39 am

Guten Tag, mein Name ist Moonkit, ich wohl nicht mehr ganz die Neue hier im Forum Razz Momentan bin ich im rl 14 Jahre alt. Da man es wohl schlecht sehen kann wenn man mich nicht sieht, ich bin ein Mädchen. Mit den Forumieren Foren bin ich seit nun ca. 3 Jahren vertraut. Ich habe ich ein wenig Talent im malen, seit ca. Ende November habe ich angefangen digital mit dem Grafiktablet zu malen, meine Bilder haben sich um einiges verbessert. In meiner Bildergalerie könnt ihr sie euch gerne anschauen.
Jetzt aber wieder zu mir:
Musik: Ich höre gerne Pop, Nightcore, K Pop sowie auch Vocaloid Lieder (weiß gerade nicht wie diese Musikrichtung heißt ^^).
Farben: Zu meinen Favoriten gehören, schwarz, dunkelblau, dunkelrot und silber-weiß wie auch türkis.
Tiere: Ich mag eigentlich alle Tiere außer Insekten und Spinnen *^* aber trotzdem habe ich 3 Favoriten, Katzen, Wölfe und Füchse.
Haustier: Ja ich habe eine kleine Katze bei mir zu Hause, sie heißt Cookie und ist am 30. November 2015 2 Jahre alt geworden. Bestimmt werdet ihr hier im Forum auch auf ein paar Bilder von ihr stoßen.
Geschwister: Einen kleinen Bruder, er ist ziemlich nervig XD
Nun zu Warrior Cats Very Happy
Ich liebe die Buchreihe und verschlinge die Bücher wie Cookies und Pfannkuchen. Momentan bin ich bei der vierten Staffel Band 4 und habe bisher fast alle Special Adventures gelsen. Die Mangas habe ich ebreits alle gelesen und die liegen jetzt bei mir im Zimmer rum Wink
ein Lieblingsbuch der Reihe ist Blausterns Prophezeiung, es ist eine wirklich schöne und traurige Geschichte  Sad
Mene Lieblingscharaktere sind: Krähenfeder ♥, Häherfeder und Blaustern.
Naja das wars von meiner Seite, falls ihr zu irgendwas Fragen habt, zu mir, zu meiner Katze oder Sonstigem, könnt ihr mich gerne fragen, ich beiße nicht, zumindest hab ich jetzt keinen Hunger >: D
LG Mondi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Donnerherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 16
Ort : Wo die Ahnen jagen

BeitragThema: Re: Das Mondi ist da *^*   Mi Jun 15, 2016 7:55 pm

Mondiii!
*knuddel*
Schön, dass du dich jetzt vorgestellt hast. Da du dich inzwischen wahrscheinlich schon ganz gut auskennst und wir auch keine Mentoren haben (noch) und deshalb hast du (zumindest vorerst) keinen Mentor, aber wenn du einen brauchst, melde sich einfach, dann schaffen wir das schon.
Bis bald,
Donner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonpaw
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Das Mondi ist da *^*   Sa Jun 18, 2016 7:45 pm

*zurückknuddel*
Hab mir ganz schön lange Zeit gelassen oder XD
Einen Mentor brauche ich wahrscheinlich jetzt noch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Donnerherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 16
Ort : Wo die Ahnen jagen

BeitragThema: Re: Das Mondi ist da *^*   Mo Jun 20, 2016 1:31 pm

Ne...
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Mondi ist da *^*   

Nach oben Nach unten
 
Das Mondi ist da *^*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondi ist daa yay
» Gimp Tutorials von Mondi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
light vs shadow :: Wichtiges :: Brombeerbogen-
Gehe zu: