light vs shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Warrior Cats RPG Forum kannst du in ein Rollenspiel im Kampf gegen Licht und Dunkelheit antreten und dich von den Ahnen leiten lassen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Golden Age - Warrior Cats
Krähenfeder :D Icon_minitime1So Nov 25, 2018 1:21 am von Gastkrieger

» Warrior-Cats 4 werden 1
Krähenfeder :D Icon_minitime1Fr Jun 01, 2018 11:16 am von Gastkrieger

» Würdest du für 1000 € (...) ??
Krähenfeder :D Icon_minitime1Fr Jan 13, 2017 1:15 pm von Schneepfote

» Ich schenke dir eine Rose ♥
Krähenfeder :D Icon_minitime1Fr Jan 13, 2017 12:59 pm von Vanillepfote

» Hast du (...) in deiner Klasse?
Krähenfeder :D Icon_minitime1Fr Jan 13, 2017 12:57 pm von Vanillepfote

» Zählen mit Hindernissen!
Krähenfeder :D Icon_minitime1So Jan 01, 2017 4:19 pm von Donnerherz

» Endlich bin ich auch da!
Krähenfeder :D Icon_minitime1So Dez 25, 2016 2:16 pm von Vanillepfote

» Buchstabenreihe
Krähenfeder :D Icon_minitime1So Dez 25, 2016 2:13 pm von Vanillepfote

» Licht oder Schatten
Krähenfeder :D Icon_minitime1So Dez 25, 2016 2:07 pm von Vanillepfote

Ränge
Oberste Wächter: Kometenschweif, Donnerherz
Wächter: Noch gesucht!
LichtClan AnfüherIn: Noch gesucht!
SchattenClan AnführerIn: Noch gesucht!
LichtClan StellvertreterIn: Noch gesucht!
SchattenClan StellvertreterIn: Noch gesucht!
Oberster LichtClan Heiler: Noch gesucht!
Oberster SchattenClan Heiler: Noch gesucht!
LichtClan Heiler: Noch gesucht!
SchattenClan Heiler: Noch gesucht!
Heilerschüler: Noch gesucht!
Mentoren: Noch gesucht!
Jäger: Noch gesucht!
LichtClan: -
SchattenClan: -
Schüler: -
Junge: Tintenjunges, Moonkit
Älteste: -
Streuner: -
→ Sonderrang
Grafiker: Moonkit
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Krähenfeder :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moonpaw
Admin
Moonpaw


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Krähenfeder :D Empty
BeitragThema: Krähenfeder :D   Krähenfeder :D Icon_minitime1Mi Jun 15, 2016 1:26 am

Und das Mondi fängt schon beim Namen zu schwärmen an XD
Wer kennt Krähenfeder nicht, der mürrische Kater der andere von sich fernhält. Ich finde ihn einfach toll und kann seine Art auch zum Teil nachvollziehen doch wie er mit seinem Sohn bzw. seiner ganzen Familie umgeht finde ich jedoch schrecklich. Wie findet ihr ihn so? Wie gesagt ich finde ihn toll und ein Smiley beschreibt die Situation auch ganz gut --> ❤️
LG Mondi
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Donnerherz

Donnerherz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 23
Ort : Wo die Ahnen jagen

Krähenfeder :D Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder :D   Krähenfeder :D Icon_minitime1Mi Jun 15, 2016 8:03 pm

Ich liebe Krähenfeder! Weil er sich ja eigentlich nur versteckt, und er hat Federschweif ehrlich und aus ganzem Herzen geliebt. Es war sooo traurig! *eine Träne wegwisch*
Und dann die zweite Enttäuschung noch mit Blattsee! Irgendwie wünschte ich, sie wären zusammen... (Außer es gäbe sie Möglichkeit, dass er mit Federschweif zusammen sein...)
Aber irgendwie, ganz irgendwie, mag ich auch Windpelz... Obwohl er wie die noch extremere Version von seinem Vater ist.
Lg
Donnerherz
Nach oben Nach unten
Moonpaw
Admin
Moonpaw


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Krähenfeder :D Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder :D   Krähenfeder :D Icon_minitime1Do Jun 16, 2016 7:03 pm

Spoiler Achtung *^*:
Jap auch ehr ist wirklich süß und er tut mir auch leid wie Krähenfeder ihn behandelt.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Donnerherz

Donnerherz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 23
Ort : Wo die Ahnen jagen

Krähenfeder :D Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder :D   Krähenfeder :D Icon_minitime1Fr Jun 17, 2016 2:33 pm

Ja. Vor allem hätte ich an seiner Stelle Angst, dass er Distelblatt, Löwenglutbund Häherfeder lieber mag...
Nach oben Nach unten
Moonpaw
Admin
Moonpaw


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.06.16
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Krähenfeder :D Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder :D   Krähenfeder :D Icon_minitime1Sa Jun 18, 2016 7:43 pm

Aber ich glaube genau das denkt er schon .-.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Krähenfeder :D Empty
BeitragThema: Re: Krähenfeder :D   Krähenfeder :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krähenfeder :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
light vs shadow :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: