Ich habe leider kein anderes Untergorum dafür gefunden oder ich habe es übersehen ^^
Ich hätte mal eine Frage. Soll dieses Forum ein RPG Forum werden oder nur ein Forum wobei nebenbei ein RPG läuft. Der Unterschied liegt darin, wie das Forum aufgebaut werden sollte.
Wird es ein RPG Forum ist der Bereich natürlich viel ausgeprägter als beim nur Forum
Außerdem sind hier zuviele Unterforen ^^
Hier in dieser Kategoroe gibt es vier Unterforen.
Was erwartet ihr wie viele Beiträge es beispielsweise bei der Layout Umfrage geben wird. Eins oder höchsten zwei. Man könnte diese Bereiche einfach entfernen und nur ein Unterforum erstellen und es Umfragen nennen
Weiter unten findet man auch Unterforen zu den Thenen Musik usw. Düs alles könnte man auch in ein Unterforum als Unterunterforen anordnen ^^
Ich hoffe man versteht so ungefähr was ich meine. Es ist übersichtlicher wenn der Nutzer nicht so viel scrollen muss. Bei anderen Foren könntet ihr euch mal deren Anordnung anschauen als Inspiration.
Falls irgendwas falsch ankommen sollte. Ist nicht so gemeint. Anfangs hab ich es genauso gemacht unendlich Kategorien erstellt und ich wollte noch mehr haben XD aber Qualität vor Quantität stimmts
LG Mondi